tb511

HILFE !!! 2003 Serv Bluescreen nach SP1 installation !!!

Hallo alle zusammen,

habe nen riesen Problem. Haben heute SP1 auf Server 2003 installiert.
Beim Backup- und Exchange kein Problem aber beim Fileserver....

Nach Installation fährt die Maschine nur kurz hoch dann ein Bluescreen
für den Bruchteil einer Sekunde und dann startet er neu !!!

Was kann ich nun tun ???

Letzte funktionierende Version klappt nicht . Abgesicherter Modus ebenfalls nicht.

Was ist wenn ich den Server neu installiere ( kaum Applikationen installiert gewesen,
halt nen Fileserver) und dann der Domäne neu beitrete bleiben dann die auf der zweiten
Partition gesetzten Berechtigungen bestehen? Riesen Verzeichnisstruktur mit Berechtigungen für 50 User.

Währe dankbar für jeden Tipp.

Gruß Tobias

Member: Ritchy
Ritchy May 20, 2005 at 21:01:26 (UTC)
Hallo,

ja, bleiben erhalten...

mfg
Ritchy
Member: fritzo
fritzo May 20, 2005 at 21:35:53 (UTC)
Vor vor dem Neuaufsetzen auf jeden Fall eine Reparaturinstallation versuchen! Dazu beim Booten F2 drücken und die CD bereit halten.

Grüße,
fritzo
Member: TB511
TB511 May 23, 2005 at 05:36:22 (UTC)
Danke,

habe das System neu installieren müssen und neu in die Domäne bringen
müssen. Alle Berechtigungen sind geblieben nur die Freigaben waren wech.
Aber das war ja klar und auch kein Problem da es nur wenige waren.

WE war Samstagmittag noch gerettetface-smile))

Gruß Tobias