Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Hilfe!!!

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: Rabitt

Rabitt (Level 1) - Jetzt verbinden

02.03.2004, aktualisiert 11.03.2004, 6126 Aufrufe, 4 Kommentare

Bin ein mitglied in einem Windos 2000 Netzwerk.

Ich möchte Administrator werden oder zumindest dazu gehören wie mache ich das ohne das ich an einen anderen PC muß? Ich kenne auch kein Passwort von einem Administrator.
Mitglied: 1060
03.03.2004 um 09:32 Uhr
???
Soll das nun ein Scherz sein oder so? LOL!

Wenn du es aber ernst meinst: Wie wäre es mal mit deinen Admins zu sprechen? Bist du denn dafür "ausgebildet"? Ich weiß ja nicht in was für einer Firma da arbeitest,aber ich glaube nicht,dass das SO einfach gehen wird...

Viel Glück...;)
Bitte warten ..
Mitglied: Rabitt
03.03.2004 um 12:42 Uhr
Nein das ist kein scherz!
Ich arbeite in einer Firma bin auch als EDV ausgebildet!
Bitte gebt mir ein Rat wie ich das hinbekomme.
Bitte warten ..
Mitglied: Kessl
04.03.2004 um 16:37 Uhr
Du bist also als EDV ausgebildet!! *LOL*
Du willst also zumindest dazu gehören! *LOL*

Absolute Klasse dein Beitrag!!!!!

*LOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOL**LOL*


Für den wirklich geringen Fall, dass du das ernst meinst und dich nur nicht richtig ausdrücken kannst, mach was dir auch schon Nemesis geraten hat und geh einfach zu einem Administrator in deiner Firma und erklär ihm die Sachlage!
Bitte warten ..
Mitglied: tokehs
11.03.2004 um 00:25 Uhr
Nimm ein A4-Blatt falte es in der Hälfte und schreibe auf die Vorderseite:

Vorname Name
"Administrator"
Ausgebildeter EDV

und stelle es auf Deinen Schreibtisch, so einfach ist das.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
gelöst Wie werde ich den Mist "fanli90" wieder los? (17)

Frage von Taumel zum Thema Viren und Trojaner ...

Switche und Hubs
LAG zwischen Cisco SG300 und Dlink DGS1100 herstellen - wie? (15)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

Hardware
Lenovo Yoga 500 über angeschlossene USB Tastatur booten (13)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...