sunny89

Hilfe Begriffsdefinition: Setup-Tourniquet-Szenarien

Hallo zusammen,

Beim Stöbern in den Verbesserungen der aktuellen Build bin ich auf einen Ausdruck gestoßen den ich noch nicht kenne und auch Dr. Google mir nicht helfen konnte. Vielleicht habt ihr nen anderen Begriff oder eine Beschreibung. Ich steh allerdings auf dem Schlauch. Hier ein Zitat mit dem Begriff:

Das Problem, dass die Unterstützung von MediaCreationTool.exe für Setup-Tourniquet-Szenarien verbessert werden muss, wurde behoben......

Vielen herzlichen Dank schonmal!

Member: BassFishFox
BassFishFox Jul 15, 2017 updated at 15:59:06 (UTC)
Halloele,

Ich hoffe nicht, dass MS das Tourniquet (Venenstauer) meint. face-wink

Ueber den Satz in der KB-Beschreibung bin ich auch gestolpert. Eine logische Erklaerung fehlt mir auch.
Eventuell meinen die eine "Notfall Abwuergung" des Setup's zur Verhinderung groesserer "Schaeden".

BFF
Member: Sunny89
Sunny89 Jul 15, 2017 at 17:29:38 (UTC)
Hallo Bff,

Habe ich auch überlegt ob das sowas sein kann... bin aber ratlos was genau gemeint ist. Vielleicht hat ja jemand was gehört oder mal was drüber gelesen. Würde das schon gerne wissen - bin ja wissbegierig
Mitglied: 133417
133417 Jul 16, 2017 updated at 11:40:30 (UTC)
Schönen Gruß vom Autoübersetzer face-wink.
Oder die Dödel schreiben Ihre Texte jetzt auf dem Schlau-Phone das immer es besser wissen will.

Gruß
Member: BassFishFox
BassFishFox Jul 16, 2017 updated at 14:05:53 (UTC)
Neee, das war kein Uebersetzer. Der gleiche Schmarrn steht auch in der englischen Beschreibung.
https://support.microsoft.com/en-us/help/4025342/windows-10-update-kb402 ...
Da hat wohl eher ein Grundkurs-Sani mitgemacht oder Leute von MS fanden die Wortkombi so cool, weil sie die im TV gehoert/gesehen haben. face-big-smile
Mitglied: 133417
133417 Jul 16, 2017 updated at 14:27:12 (UTC)
Oder die lassen Ihr Kauderwelsch jetzt auch schon durch den Translator laufen face-big-smile.