Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Hilfe zu NET.Framework 1.1

Frage Entwicklung Webentwicklung

Mitglied: Che05

Che05 (Level 1) - Jetzt verbinden

17.11.2005, aktualisiert 21.11.2005, 9423 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig??


Wer kann mir helfen,

habe mir vor ein paar Tagen ein Tool zum Personaliesieren für den Internet Explorer
(Visual Spoofing Toolbar), ähnlich der Toolbar von ebay besorgt.
Hier der Link zum besseren verstehen.


<link="https://www.a-i3.org/content/view/40/117/;>www.a-i3.org</link ..."

Dazu musste man NET.Framework 1.1 installieren, weil es nehm ich an, damit programmiert wurde. Leider bekomme ich bei der Toolfunktion "Netz Monitor" eine Fehlermeldung. Alle anderen Tooleinstellungen funktionieren einwandfrei.
Es betrifft das "JIT-Debuggen", muss wohl mit NET.Framework zusammenhängen.
Soviel habe ich herausbekommen. Was muss man da einstellen, damit die Anwendung innerhalb der Toolbar funktioniert.????

Die Fehlermeldung lautet:

JIT-Debuggen **
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.
Zum Beispiel:
<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>
Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem Computer registriert ist, und nicht von diesem Dialogfeld behandelt.

Frage: Welche Einstellungen muss ich vornehmen um das Problem zu lösen????

Habe von Programmierung keine Ahnung.

Kann mir da jemand weiterhelfen?????????

MFG Che


PS.: Die Funktion "Netz Monitor" von diese Toolbar ist auf der o.g. Homepage erklärt.
Mitglied: Franzmann
21.11.2005 um 10:45 Uhr
Hallo,
also den Oberplan habe ich davon auch nicht.
Ich weiß nur das es verschiedene .NET Framework Versionen gibt.
Brauchte das nämlich mal für nen WSUServer und da hatte ich auch prompt das Falsche.
Am besten das dazugehörige aktuelle SP drüberinstallieren.
Wenn das nicht geht, deinstallieren und nochmal direkt auf der HP nachschauen evtl. da nachfragen.

Folgende Versionen sind, soweit ich das weiß, verfügbar:

Microsoft .NET Framework 1.1 Service Pack 1
Microsoft .NET Framework Version 1.1 Redistributable Package
ASP.NET Security Update for Microsoft .NET Framework 1.1 Service Pack 1
Microsoft .NET Framework Version 2.0 Redistributable Package (x86)
.NET Framework SDK Version 1.1
Bitte warten ..
Mitglied: Che05
21.11.2005 um 12:14 Uhr
Hallo Franzmann,

erst mal vielen Dank für die Antwort.

Für dieses Tool muß aber NET. Framework 1.1 installiert sein. Dies habe ich über Windows Update auch sauber eingespielt, incl. SP1 und verschiedene Updat´s.
NET.Framework 2 hatte ich auch schon drauf, aber das Toolinstallationsprog. verlangt NET.Framework 1.1.
Habe auch schon den Programmierer (Autor von diesem Tool) kontaktiert. Hat sich auch gemeldet, aber noch ohne Ergebnis. Will aber noch recherchieren woran es liegt und sich dann noch mal melden.
Hoffe ich doch.??
Bei Google findet man auch einige Beiträge zu "Debugger", aber leider alle ohne Ergebnis. Scheint wohl nen echtes Programmiererprob. zu sein. Habe eben auch wenig Ahnung ob es an NET.Framework, an Windows oder aber am Tool selber leigt.

MFG Trube
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

Windows Tools
gelöst Aussendienst Datensynchronisierung (12)

Frage von lighningcrow zum Thema Windows Tools ...

Windows Server
Suche passender Treiber (12)

Frage von stolli zum Thema Windows Server ...