Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

HILFE!!!! probleme nach systemwiederherstellung

Frage Microsoft Windows Systemdateien

Mitglied: momili

momili (Level 1) - Jetzt verbinden

09.06.2005, aktualisiert 10.06.2005, 7651 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen!
heute morgen habe ich unter "start-alle programme-zuberhör-systemprogramme-systemwiederherstellung" auf dem computer meines mannes den system 3mal hintereinander weiderhergestellt. 3 mal, da ich davon ausging, dass wenn ich es ein zweites mal tue, dann der originalzustand wiederhergestellt würde. nun sind alle daten und programme weg.
wie kann ich den originalzustand des rechners wiederherstellen? habe winXP auf dem rechner.

vielen dank für euere hilfe
Mitglied: pc-pure
10.06.2005 um 03:23 Uhr
In der Regel wird bei einer Systemwiederherstellung auch eiun Wiederherstellungspunkt gesetzt.

Also den letzten Wiederherstellungspinkt vor der ersten Wiederherstellung wählen.

Das sollte es sein.
Bitte warten ..
Mitglied: momili
10.06.2005 um 08:31 Uhr
hallo,
leider kann ich keinen früheren zeitpunkt auswählen. unter "start-alle programme-zubehör-systemprogramme-systemwiederherstellung-computer zu einem früheren zeitpunkt wiederherstellen" unter dem kalender ist ein früherer monat nicht auswählbar. erst der gestriger tag (und der heutige) ist aktiv und dort der zeitpunkt, wo ich mit der erster wiederherstellunk begonnen habe und mir den ganzen schlamassel eingebrockt habe.
LG
Bitte warten ..
Mitglied: pc-pure
10.06.2005 um 09:00 Uhr
Der letzte Punkt vor der ersten Systemwiederherstellung ist genau der Punkt, wo man mit der ersten Wiederherstellung begonnen hat.

Wenn dann das nichts hilft:

Neu installieren, zumindest das, was fehlt.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
gelöst Windows 10 Start-Probleme - Hilfe (10)

Frage von clragon zum Thema Windows 10 ...

Vmware
gelöst Hilfe bei Betriebssysteminstallation (7)

Frage von N4m3n7os3r zum Thema Vmware ...

Exchange Server
gelöst Hilfe zu den Kosten von Exchange Server (9)

Frage von Lampe-Senior zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Jeden morgen Internet-Probleme (58)

Frage von pjrtvly zum Thema Internet ...

DSL, VDSL
VDSL Signal via PowerLine an Fritzbox - Möglich? (19)

Frage von Seichobob zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
Benutzer sperrt sich immer wieder im Active Directory Contoller (17)

Frage von Kirdy1301 zum Thema Windows Server ...