chris71

HILFE! Servergespeicherte Profile

Klappt nur wenn Client Admin rechte hat! Wieso?

Hallo Zusammen

Ich habe eine Frage:
Wir haben W2K Server und XP Clients.

Die Servergespeicherten Profile werden bei dem XP Client nur geladen und gespeichert wenn er Admin Rechte hat. Sonnst werden im XP bei den Eigenschaften der Profile imm nur Typ: Server und Status: Lokal angezeigt. Mit Admin Rechten ist beides auf SERVER eingestellt.

Was mache ich falsch?
Die Rechte auf dem Server für das Verzeichniss habe ich vergeben für ALLE, ADMINISTRATOREN und den CLIENT.

Die Profile werden aber nicht geladen oder gespeichert, nur wenn ich den Benutzer Lokal in die Admingruppe einfüge, dann funkt es.

Vielen Dank für eure Tipps!

Gruss v.
Chris

Member: flo4000
flo4000 May 11, 2005 at 12:07:52 (UTC)
Habe ein ähnliches Problem.

XP-Client findet das servergespeicherte Profil nicht, während ein Win2000 Rechner problemlos drauf kommt.

Hast Du eine Idee?

Gruß Florian
Member: Didau23
Didau23 Jul 21, 2010 at 13:03:12 (UTC)
Moin,

wie hast du die Rechte vergeben?? Steht was im Protokoll??

Gruss!