Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Hilfe ich habe alle User im AD gelöscht

Frage Microsoft Windows Userverwaltung

Mitglied: Caipirinha

Caipirinha (Level 1) - Jetzt verbinden

27.05.2005, aktualisiert 17:43 Uhr, 4527 Aufrufe, 7 Kommentare

SBS2003
Ich habe gerade alle User gelöcht.
Wie kann ich die wiederherstellen?
Bandischerung nicht vorhanden.

Gruß Marcel
Mitglied: meinereiner
27.05.2005 um 12:40 Uhr
wenn du zwei DCs hast und die Änderungen noch nicht auf dem 2ten DC repliziert sind, fahr die Kiste wenns geht runter!

Hast du gar keine Sicherung?
Bitte warten ..
Mitglied: Caipirinha
27.05.2005 um 12:46 Uhr
Habe nur eine AD. Kann man die nicht ohne SIcherung wiederherstellen?
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
27.05.2005 um 12:52 Uhr
kein systemstatus oder so?

Ich würde sagen, dann hast du echt nen Problem. Zumindest wüsste ich nicht wie du deine User wieder herbekommst.
Bitte warten ..
Mitglied: Jere
27.05.2005 um 14:52 Uhr
*g*
Am besten du kündigst und rennst ganz schnell weg ..

sry :D
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
27.05.2005 um 16:30 Uhr
Hallo Udo,

Schau Dir doch mal das Tool an:

Ich glaube ich sollte doch öfter mal bei denen wühlen.
Hast du das mal ausprobiert??
Theoretisch kann ich mir ja gut vorstellen, daß es ohne Sicherung geht, ich habe aber noch nie so ein Tool gesehen. Ich war Gott sei Dank auch nich nie in der Situation...


Da scheinen sie mir aber doch wieder über eine Sicherung zu gehen..zumindest versteh ich es so beim schnellen durchlesen..

Grüße
meinereiner
Bitte warten ..
Mitglied: gooogix
27.05.2005 um 17:43 Uhr
@meinereiner

Ja ich durfte das Tool mal ausprobieren und es fand auch das Objekt, welches gelöscht wurde und der Restore klappte auch einwandfrei.

Die MS-Lösung geht denke ich mal immer davon aus, dass man es so macht, wie es eigentlich sein sollte

Gruss
Udo
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(1)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst User und AD Gruppe finden - wie das Pferd aufzäumen (5)

Frage von H41mSh1C0R zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
gelöst AD-User einer AD-Gruppe auslesen und in ein File schreiben (15)

Frage von Estefania zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
gelöst AD-Felder für User mittels Powershell befüllen aus CSV-Datei (2)

Frage von Alex94G zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
gelöst Wie AD User sauber löschen? (34)

Frage von McLion zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...