dx1900

Hilfe verschiedene Bluescreen, neues system

Hallo,

Ich habe mir einen neuen Computer zusammengestellt und bekomme nun bei Windows 7 und 8 jeweils 64-Bit immer Bluescreens. Habe schon nen anderen Arbeitsspeicher und Grafikkarte getestet. Habe die Treiber von der CD getestet und die aktuellen von der Homepage. Weiß so langsam nicht mehr weiter ...

Folgende bod bekomme ich:

0x0000001e
0x000000d1
0x00000050
0x00000024
0x00000109
0x0000007e
0x0000001a

Ist irgendwas am System oder doch irgendein Teil woran ich noch nicht gedacht habe? Hoffe das jemand einen Rat für mich hat

Mitglied: runasservice
runasservice 07.10.2016 aktualisiert um 17:41:30 Uhr
Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 07.10.2016 um 17:45:39 Uhr
Moin,
oder doch irgendein Teil woran ich noch nicht gedacht habe?
eventuell hast Du den Flux-Kompensator vergessen oder nicht wie hier gezeigt korrekt verbaut ... face-smile?

Vermutlich werden wohl aber irgendwelche Komponenten nicht miteinander harmonieren oder keine korrekten Treiber abbekommen haben.
Habe die Treiber von der CD getestet und die aktuellen von der Homepage.
Und wenn Du die Treiber von meiner Homepage genommen hast ... die sind korrupt!!

It's friday afternoon, Thomas
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 07.10.2016 aktualisiert um 18:04:13 Uhr
Zitat von @keine-ahnung:

Und wenn Du die Treiber von meiner Homepage genommen hast ... die sind korrupt!!

Nenn man das nicht Ransomware, wenn die erst bezahlt werden wollen, bevor sie was tun?

lks
Mitglied: Kraemer
Kraemer 07.10.2016 um 19:20:01 Uhr
Moin,

da du ja nichts über die Komponenten schreibst (scheint ein geheimer NSA-Computer zu sein) mal von mir ein Schuss ins Blaue: Netzteil hat nicht genug Power

Gruß Krämer
Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 07.10.2016 um 19:33:17 Uhr
Nenn man das nicht Ransomware, wenn die erst bezahlt werden wollen, bevor sie was tun?
Nee, ich habe das weiter entwickelt. Die machen auch dann nix, nachdem sie bezahlt wurden face-smile!

LG, Thomas