webserver

Hilfe!!! Windows2000 per Netzwerk installieren ?

Also ich hab ein Problem mit einem NOTEBOOK das kein CD- Laufwerk hat (ist ein ganz altes ding) und genauso alt ist das BS

So nun wollte ich fragen wie genau (bitte um ausführliche Anleitung) ich es hinbekomme auf dieses Windows2000 zu bekommen!
Also ich hab noch einen Server zur verfügung (Windows 2000Server)
Bitte helft mir...

Member: FaBMiN
FaBMiN Sep 07, 2005, updated at Oct 17, 2012 at 13:52:26 (UTC)
FaBMiN RIS Tutorial
Allerdings solltest funktioniert die RunOnceEx Methode bei W2K nicht!
Member: Lotzi
Lotzi Sep 07, 2005 at 13:18:34 (UTC)
Was ist dass denn für ein Notebook ? Läuft da überhaupt W2k drauf ?
Was hast du denn für Schnittstellen an deinem Notebook ?
Member: webserver
webserver Sep 07, 2005 at 15:08:40 (UTC)
Ja von den anforderungen ja !
Hat eben bloß (des platzes wegen) kein cd-dvd lw
schnittstellen netzwerk, bildschirm, com, drucker usb glaube ich nicht achso Cardbus hats auch
Member: FaBMiN
FaBMiN Sep 08, 2005 at 09:25:21 (UTC)
und?scheint ja geklappt zu haben ;=)
Über ne Bewertung freu ich mich :P
Member: webserver
webserver Sep 13, 2005 at 08:59:09 (UTC)
Nee ich kanns nicht machen weil ich kein Windows sondern ein Novell Netzwerk habe ???
Andere vorschläge/ Ideen ???
Trotzdem danke !
Member: FaBMiN
FaBMiN Sep 13, 2005 at 09:17:49 (UTC)
Haste Kohle?Netinstall :=)