Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Bitte Um Hilfeeee für DSL Zugang

Frage Internet

Mitglied: basar

basar (Level 1) - Jetzt verbinden

12.03.2005, aktualisiert 14.03.2005, 5345 Aufrufe, 5 Kommentare

Hilfeee bitte Ernstgemeinte Hilfe, Ernsthafte Probleme,die ich nie erlebt oder gehört hätte

allo,
ich habe einen neuen DSL Anschluss von Arcor bekommen. Erst am Freitag habe ich den Anschluss
am DSL Router geändert.
Seitdem habe ich Probleme.
Es öffnen sich einige Seiten oder Anwendungen z.B OUtlook, Online Banking Software nicht. Selstsamer Weise funktionieren einige Seiten gar nicht mehr.
Ich habe die DNS Einträge geändert keine Änderung
Ich habe das System zu einem früheren Zeitpunkt zurück gesetzt funktioniert nicht.
Meine IT Landschaft sieht wie folgt aus.
DSL Moderm , Switch, DSL Router
Es ist ein WIN 2000 Server und zwei WS einmal mit XP PR. und 2000 pro.

Was kann ich machen ???? Bitte um Hilfe
Gruß aus Düsseldorf
Mitglied: leknilk0815
12.03.2005 um 18:39 Uhr
Hi,
Dein Problem hab ich hier in ähnlicher Form schon gelesen. Es könnte sich um das MTU Problem handeln (Paketgröße). Googeln nach MTU Problem oder hier im Forum.
Gruß - Toni
Bitte warten ..
Mitglied: liksathome
13.03.2005 um 15:24 Uhr
gelöscht..........
Bitte warten ..
Mitglied: leknilk0815
13.03.2005 um 16:26 Uhr
@liksathome:
Vielleicht hab ich da was falsch verstanden, aber wenn manche Seiten gehen und manche nicht, sollten zumindest die Zugangsdaten und die IP- Konfig richtig sein, oder wie sollte sonst eine Verbindung zustande kommen? (ausgenommen, die "funktionierenden" Seiten sind noch im Cache).
@basar:
hast Du den Cache mal gelöscht???
Gruß - Toni
Bitte warten ..
Mitglied: liksathome
14.03.2005 um 13:15 Uhr
Hi,
vielleicht haben ich etwas misverstanden die formuliereung des frages!
ich frage mich was genau gemeint ist mit "eigne seite" oder anwendungen z.B Outloock, Banking software. Ist "seite" hier gemeint "Internet Seite" oder einfach "software" programme auf den rechner?
ansonst Du hast recht Toni. Wenn hier mit "seite" internet seite gemeint ist dann mein konzept ist überholt. Danke.
Es ist auch möglich das wenn der Internet funktioniert, das im outloock unter "verbindungen" korrigiert werden muss, statt auf welche "modem verbindung"zu zeigen sollte das umgeärdert in über "LAN" verbinden. Genaus mit Banking Software.
MfG
....

PS. fehler sind das zufinden
Bitte warten ..
Mitglied: rge_
14.03.2005 um 13:27 Uhr
Stell sicher das auch die Ports welche von deinen Programmen genutzt werden (outlook, Banksoftware) im Router nicht gesperrt sind
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst Batch-Script für FTP-Zugang lässt sich nicht als Admin ausführen (5)

Frage von Bobstarlet zum Thema Batch & Shell ...

Router & Routing
gelöst Fritzbox 7390 - Zugang zu ar7.cfg bei FRITZ!OS 06.51 (3)

Frage von caspi-pirna zum Thema Router & Routing ...

DSL, VDSL
gelöst DSL-Anschluß von außen überwachen (7)

Frage von SirSimon zum Thema DSL, VDSL ...

Router & Routing
VPN Verbindung einrichten mit Fritzbox 7490 für Zugang zu Netzwerk (3)

Frage von LoveAndHappiness zum Thema Router & Routing ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(29)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
LAN2LAN Verbindung sehr langsam flaschenhals gesucht (27)

Frage von PixL86 zum Thema Netzwerke ...

LAN, WAN, Wireless
Rogue Access Point (20)

Frage von Axel90 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

E-Mail
Fake E-Mail in Outlook für Demonstartionszwecke (12)

Frage von sascha382 zum Thema E-Mail ...

Linux Netzwerk
gelöst Debian Neuinstallation 2.Netzwerkkarte keine Verbindung (10)

Frage von terminator zum Thema Linux Netzwerk ...