chweap

Wer hilft bei Öffentlichkeitsarbeit? Startup aus Leipzig, Netzwerkanalyse Network Multimeter Hardware

Hallo,

wir sind ein Startup aus Leipzig und haben eine Hardware zur Netzwerkanalyse gebaut. Wir sind so weit das Network Multimeter der Öffentlichkeit vorzustellen. Hat jemand von Euch eine Idee wo und wie wir das am besten machen können?

Die wichtigsten Features. Netzwerkmonitoring in Echtzeit, Problemanalyse Metadaten L2-L7, PCAP Aufzeichnung, Mobil nur 260g, Keine Installation, Webinterface

Vielen Dank im voraus.

Christian Wenner

Member: ashnod
ashnod Aug 18, 2016 at 10:53:06 (UTC)
Moin ....
fangen wir mal damit an, die Beiträge in das richtige Topic zu schreiben.
Selbst dann, wenn es den Bereich Werbung nicht gibt face-wink

Wie ich sehe seid Ihr voll bei der Öffentlichkeitsarbeit und die Frage ist rein rethorisch.

Wenn ich mir eure gelungene Webseite ansehe macht Ihr vieles richtig.

Wenn ich mir die Inhalte anschaue, hab ich schon keine Lust mehr mich damit zu beschäftigen (Über Uns)

Die Frage warum ich dieses überragende Produkt für ~3000 Euronen unbedingt brauche wird mir allerdings nicht beantwortet.

VG

Ashnod
Member: elix2k
elix2k Aug 18, 2016 at 11:40:17 (UTC)
Ist ein cooles Produkt aber der Preis ist so was von uncool ...

3000€ ? really?

Für das Geld bekommt man eine dicke UTM-Hardware-Applience. Und das ist "nur" ein Diagnosetool...
Member: Neffe2
Neffe2 Aug 19, 2016 updated at 08:11:47 (UTC)
Hallo Christian,
wie meine Vorredner finde ich den Preis auch ein wenig übertrieben. Aber ihr habt sicherlich auch viel investieren müssen.

Das Video von der Anleitung finde ich erstklassig. Ich liebe diese typischen US Teleshopping Video´s face-smile