kill-bill

Hintergrundinformation auf den Desktop, damit kein LOGOFF durchgeführt wird

Halllo zusammen,

ich möchte gerne eine Info auf dem Desktop meines windows2003 server hinterlegen, damit kein LOGOFF durchgeführt wird.

Hat wer ne Idee.

Danke

Member: Devian
Devian Feb 27, 2007 at 15:53:57 (UTC)
Eigenes Hintergrundbild mit entsprechender Info...
Member: Biber
Biber Feb 27, 2007 at 15:59:08 (UTC)
...wozu Hintergrundinfo? Sieht ja keiner, wenn ein paar Fenster auf sind.
Einfach das Abmelden und Herunterfahren verbieten per GPO.
Member: Logan000
Logan000 Feb 28, 2007 at 07:39:41 (UTC)
Member: Kill-Bill
Kill-Bill Feb 28, 2007 at 07:55:29 (UTC)
... hab glaube ich meine frage a bisserl falsch beschrieben.

der server ist gesperrt mit einen user der aber nicht abgemeldet werden darf
und da möchte ich auf den hintergrund einen information das niemand den user abmeldet

das bginfo das haben wir schon in einsatz