hipath530user
Goto Top

HiPath 530 läßt keine ein- und ausgehenden Anrufe mehr zu

Hallo zusammen,
ich habe eine HiPath 530 Anlage mit zwei Systemtelefonen (optiset E advance) und einem analogen Faxgerät.

Folgendes ist passiert:

Die Anlage ist fabrikneu und habe sie an meinen Anlagenanschluss angeschlossen. Danach waren aus- und eingehende Telefonate noch möglich.
Das einzige das mich störte war, dass beim raustelefonieren immer die Durchwahl 11 angezeigt wurde (die Standarddurchwahl des Systemtelefons).

Um das zu ändern habe ich den Manager C mit dem Benutzerkonto [Kunden-PW] aufgerufen . Im S0-Wizard habe ich meine 10 Rufnummern eingetragen und auf den weiteren Seiten konnte man sehr einfach einstellen, welche Rufnummer beim raustelfonieren angezeigt werden soll.

Der Wizard lief ohne Fehlermeldungen durch. Allerdings kann ich jetzt weder raustelefonieren noch kann ich angerufen werden.

Wenn ich die Null drücke bekomme ich ein Freizeichen, nach Wahl der Rufnummer kommt nach einiger Zeit im Display die Meldung 'Zur Zeit nicht möglich'. Wenn ich mit meinem Handy reintelefonieren will, zeigt das Handy 'Netzfehler' an.

Momentan habe ich die Anlage mit dem Resettaster auf Werkseinstellungen zurückgesetzt um überhaupt telefonieren zu können. Aber längerfristig möchte ich schon festlegen, welche Rufnummern beim raustelefonieren angezeigt werden.

Alternativ: Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man die Rufnummernanzeige über das Systemtelefon programmiert. War schon in den Menüs drin, allerdings ist das für mich sehr unübersichtlich und ich wüßte nicht, wo ich was einstellen muß.

Vielen Dank für Eure Ratschläge

Frank

Content-Key: 112217

Url: https://administrator.de/contentid/112217

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock