Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

HiPath 530 läßt keine ein- und ausgehenden Anrufe mehr zu

Frage Netzwerke TK-Netze & Geräte

Mitglied: HiPath530User

HiPath530User (Level 1) - Jetzt verbinden

24.03.2009, aktualisiert 11:16 Uhr, 2517 Aufrufe

Hallo zusammen,
ich habe eine HiPath 530 Anlage mit zwei Systemtelefonen (optiset E advance) und einem analogen Faxgerät.

Folgendes ist passiert:

Die Anlage ist fabrikneu und habe sie an meinen Anlagenanschluss angeschlossen. Danach waren aus- und eingehende Telefonate noch möglich.
Das einzige das mich störte war, dass beim raustelefonieren immer die Durchwahl 11 angezeigt wurde (die Standarddurchwahl des Systemtelefons).

Um das zu ändern habe ich den Manager C mit dem Benutzerkonto [Kunden-PW] aufgerufen . Im S0-Wizard habe ich meine 10 Rufnummern eingetragen und auf den weiteren Seiten konnte man sehr einfach einstellen, welche Rufnummer beim raustelfonieren angezeigt werden soll.

Der Wizard lief ohne Fehlermeldungen durch. Allerdings kann ich jetzt weder raustelefonieren noch kann ich angerufen werden.

Wenn ich die Null drücke bekomme ich ein Freizeichen, nach Wahl der Rufnummer kommt nach einiger Zeit im Display die Meldung 'Zur Zeit nicht möglich'. Wenn ich mit meinem Handy reintelefonieren will, zeigt das Handy 'Netzfehler' an.

Momentan habe ich die Anlage mit dem Resettaster auf Werkseinstellungen zurückgesetzt um überhaupt telefonieren zu können. Aber längerfristig möchte ich schon festlegen, welche Rufnummern beim raustelefonieren angezeigt werden.

Alternativ: Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man die Rufnummernanzeige über das Systemtelefon programmiert. War schon in den Menüs drin, allerdings ist das für mich sehr unübersichtlich und ich wüßte nicht, wo ich was einstellen muß.

Vielen Dank für Eure Ratschläge

Frank
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(8)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte