marcys

History funktion im IE7 ausschalten

Hallo,

wie schalte ich noch mals die History-Funkton im IE aus. D. h. wenn ich im google ein Suchbegriff eingeben. Merk sich IE diesen Begriff. Wenn ich dann in die Suchzeile in google. klicke öffnet sich ein eine List mit den von mir bereits eingegebenen Begriffen.

Das selbe ist auch bei Account-Anmeldung. Wenn ich ich den Username eintragen möchte, öffnet sich ein Liste mir den von mir bereits eingegebenen Usern.

Wie kann ich diese Funktion deaktivieren?

Gruß
Martin

Member: petenicker
petenicker Dec 01, 2006 at 13:01:49 (UTC)
Hallo,

AutoVervollständigen schaltest du über Extras -> Internetoptionen -> Inhalte -> Eisntellungen (unter dem Punkt AutoVervollständigen) aus.

Gruß
petenicker
Member: Marcys
Marcys Dec 01, 2006 at 13:07:03 (UTC)
AHhhh,,

danke dir