ddioxx
Goto Top

HMailserver und Outlook Fehler 0x800ccc0f

Hallo zusammen,

ich habe das Problem das Outlook 2010 ( auf einem Terminalserver installiert) beim Abrufen der Mails von eigenen hMailserver immer wieder die Meldung bringt .Das die TCP/IP Verbindung unerwartet vom Server beendet wurde und es der Fehler 0x800ccc0f ist.

Die Situation ist die folgende, es ist wie gesagt ein Outlook 2010 der im internen Netzwerk für 6 IMAP Adressen die Mails abholen sollen. Dabei scheitert es abwechselt immer an einer der Mailkonten.
Ich bin mir nicht sicher wo der Fehler ist und was ich machen kann. Vielleicht ist es irgend eine Zeitüberschreitung oder könnte es daran liegen wenn mehrere auf das Mailkonto zugreifen?

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Content-Key: 265187

Url: https://administrator.de/contentid/265187

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock