auli

Homepage

Speichern eineer gebastelten Homepage auf eigeinem
PC (hier WindowsXP) um diese später ins Internet zu stellen.

Guten Tag,
nach aufrufen einer gefertigten Webseite auf eig. PC
kommt in der Regel unten links der Hinweis "Fertig"

Plötzlich kommt der Hinweis "portale.web.de gelesen"

Was ist da jetzt falsch?
Wie bekomme letzteren Hinweis weg und "Fertig kommt wieder?

Danke für eine Antwort
Auli

Member: Nippie
Nippie Jun 11, 2006 at 12:41:40 (UTC)
Moin,
ICh habe jetzt nicht so "vollkommen" verstanden was du uns mit diesen Worten sagen wolltest, aber ich gehe mal davon aus das du deine Homepage mit einem Programm erstellt hast.

- Welches Programm??

Und dein Problem ist, das der pc nicht wie üblich den Schriftzug "Fertig" , sondern "portale.web.de gelesen"

- Und was ist daran so schlimm? ( Bei Windows gibt es in der rechts-oben Ecke eigentlich so ein rotes kreuzface-big-smile .....Damit sollte man die Meldung dann wegklicken können face-big-smile"

Mfg Nippie
Member: auli
auli Jun 11, 2006 at 13:46:38 (UTC)
Moin Nippie,
bin schon ein Stück weiter gekommen.
Lediglich die Bilder wollen noch nicht drauf.
siehe www.nauticbasar.de
M
f
g
Auli
Member: auli
auli Jun 22, 2006 at 10:58:05 (UTC)
Es klappt jetz alles,
für die Beiträge besten Dank

auli
Member: auli
auli Jun 22, 2006 at 10:59:45 (UTC)
Es klappt jetzt alles,
besten DAnk

auli
Member: auli
auli Jun 22, 2006 at 11:06:55 (UTC)
Moin,
habe ein Vido-Clip erstellt und diesen zum Test auf meine andere Mail-Adresse versandt.
Die Mail ist auch angekommen, jedoch mit nachfolgendem Vermerk:

OE hat die folgenden, nicht-sicheren Anlagen aus der E-Mail entfernt: ...

Wie kommt das?

auli
Member: auli
auli Aug 03, 2006 at 16:55:14 (UTC)
Bei Maileingängen mit Anlage kommt oben der Vermerk:
OE hat die folgenden, nicht sicheren Anlagen aus der eMail entfernt.

Was hat das für Ursachen - oder wie kann das verhindert werden?
Gewünschte Anlagen möchte ich wohl schon lesen.
Wer kann mir da etwas zu sagen.

Danke für eine Antwort.
Auli