diver71

Homepage wird von Google nicht gefunden

Eintrag bei "google.de/addurl" funktioniert nicht

Wir haben vor einigen Monaten eine neue Internet-Seite ins Netz gestellt. Angemeldet haben wir diese über "www.google.de/addurl". Jedoch wird die Seite bisher nicht von Google in den Suchergebnissen aufgezeigt. Auch nicht, wenn man die URL direkt ins Suchfeld eingibt.
Was kann man hier tun, damit die Google-Bots unsere neue Seite einmal besuchen und in den Suchergebnissen mit aufzeigen?

Member: arohwedder
arohwedder Sep 11, 2008 at 11:42:17 (UTC)
Hallo,

1. wie ist die Webseite gestaltet? Wenn nur mit Javascript und Weiterleitungen, dann kann es sein, dass die Spider damit nichts anfangen können, oder die Webseite abgestraft wird.
2. verwende die Google Webmaster-Tools um die Webseite zu scannen und zu verwalten, das hilft wenig weiter, was auch die obigen Fragen betrifft.

Gruss
Achim