Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

homepage mit pw absichern...

Frage Internet

Mitglied: 2095

2095 (Level 2)

15.12.2004, aktualisiert 18.01.2005, 4637 Aufrufe, 4 Kommentare

hallo
ich möchte meine homepage mit einem pw absichern... wie geht das ich möchte mir auserdem dort datein runterladen bzw.uploaden soll aber alles auf dem pw bereich sein geht das....
Mitglied: 4263
15.12.2004 um 13:23 Uhr
also, wenn du meinst, dass man zuerst in ein portal kommt und sich dann mit einem zuvor erstellten account anmelden muss, findest du das hier:

http://www.administrator.de/index.phpcontent=de5b22bd781ff1ce300b3a7dee ...

wenn du nicht das eminst kann ich dir leider nicht helfen, allerdings würde mich die lösung interessieren

i hope this helps
greets racer2004
Bitte warten ..
Mitglied: 4263
15.12.2004 um 13:29 Uhr
hmm... rgendwie ist da ein falscher link reingekommen, schade...
hier nochmals der rechte:

http://www.administrator.de/forum/kennworteingabe-bei-homepage-4248.htm ...


sorry &
greets racer2004
Bitte warten ..
Mitglied: Lord-Helmi
16.12.2004 um 09:05 Uhr
Hallo,

am besten ist natürlich die Variante mit einer .htacces Datei. Falls du das ganze in Java-Script machen willst, allerdings das Passwort nicht in Klarschrift dort hinterlegen willst, kannst du eine "Passwortabfrage" machen, welche dem eingegebenen Wert einfach die Dateieindung .htm dranhängt und dann diese Seite öffnet. Das ganze hat aber den Nachteil, dass deine Datei nur über den Link "geschützt" ist. Falls jemand den vollständigen Pfad kennt, kann er sie trotzdem aufrufen. Außerdem hast du nicht die Möglichkeit verschiedene Kombinationen aus Benutzername und Passwort zu vergeben.

Gruß
Michael
Bitte warten ..
Mitglied: Snooker
18.01.2005 um 12:09 Uhr
.htaccess ist die sicherste und beste Lösung!!!

Guckst du hier: http://www.administrator.de/forum/kennworteingabe-bei-homepage-4248.htm ...

Mit freundlichen Grüßen
Snooker
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Debian
Debian 8.6 Absichern? (11)

Frage von Motte990 zum Thema Debian ...

Windows Userverwaltung
gelöst Anmeldeskript fragt für das mappen nach einem User und Pw unterdrücken (9)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Userverwaltung ...

Netzwerkmanagement
gelöst Im Anmeldeskript ein Laufwerk mit einem anderen User und Pw mappen unsicher? (10)

Frage von M.Marz zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Server
gelöst RDS Optimal absichern (6)

Frage von Remoteserverneuling zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (10)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (9)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...