mag-mount

homepagesprache ändern

hallo,
ich hab mir ne private homepage gebaut und nun möcht ich das man zwischen den sprachen deutsch und english wählen kann.
gibt es sowas dass ich da ihrendwie einbauen kann oder sowas ähnliches

Member: Dani
Dani May 17, 2007 at 13:53:02 (UTC)
Hi mag-mount,
da wirst du einfach in deine Datenbank eine zuästzliche Datenbank anlegen müssen, in der du dann die Textblöcke ablegen kannst. Somit kannst du auf der HP 2 Buttons machen (de - eng).

Oder wie bei phpMyAdmin alles in Variablen speichern und in für jede Sprache eine Datei anlegen.

Gruß
Dani