45210

Horde imp config lückenhaft und irgendwie komm ich nicht weiter

Moin,

wie in dem andern Thread schon erwähnt, will ich nen Webmail-Frontend aufsetzen und hab mich dazu für Squirrel & Horde entschieden. Squirrel war auch relativ easy zu installieren/konfigurieren aber bei Horde seh ich irgendwie kein Land. Als Emailserver nutze ich zur Zeit Hamster is aber nur zu Testzwecken bevor ich an den richtigen Server gehe.

Naja das große Problem bei der Sache ist, dass Horde anscheint nur nen Stück der Config schreibt den Rest muss man von Hand hinzufügen. Hab mich schon in ein paar Foren schlau gemacht wo viele das selbe Problem hatten. Leider hab ich nur eine fertige Config gefunden und die konnte ich mangels Rechten nicht runterladen.

Gibts dafür kein Konfigurations-tool/-script etc. ? Die beiliegende setup.php erstellt ja lediglich die Tabellen in der Datenbank und legt einen Admin fest.

Vielleicht hat ja auch jemand Horde am laufen und kann mir freundlicher weise seine config zur Verfügung stellen.

P.S. Horde 1.0.1

Mitglied: 45210
45210 18.04.2007 um 09:50:08 Uhr
So, hat sich erledigt. Hab mir jetzt die Version 1.0 besorgt und mit der läufts auf Anhieb.
1.0.1 is wohl noch bisschen buggy.