sbsnewbie

Hosted Exchange, welcher Anbieter?

Mouin Leude,
ich starte mal ein Umfrage:

ich benötige zwei Hosted-Exchange-Konten und frage mich zu welchem Anbieter ich gehen soll. Mittlerweile gibt es ja Dutzende.

Die Anforderungen sind eigentlich Standart:

- allgemein gutes Preis-Leistungsverhältniss, ich habe vor bis zu 7,00 €/Monat auszugeben
- soviel Speicher wie möglich (2GB sind ein bisschen wenig)
- Idealerweise inklusive Backup, aber kein Muss
- Idealerwesie buy two for one. Also ein Vertrag für 1-3 KOnten z.B.

Wie sind Eure Erfahrungswerte, welchen Anbieter könnt Ihr empfehlen?

Danke schonmal
SBSNEWBIE

Member: Kalle2013
Kalle2013 Mar 07, 2015 updated at 09:49:36 (UTC)
Meine Empfehlung, ich habe zwar dort keine Exchange Konten, bin aber ansonsten seit mehr als 10 Jahren mit dem Anbieter sehr zufrieden.

http://www.df.eu/de/e-mail-hosting/managed-exchange/
Member: Kuemmel
Kuemmel Mar 07, 2015 at 09:56:23 (UTC)
Moin,
habe mit HOST EUROPE gute Erfahrungen gemacht:
https://www.hosteurope.de/E-Mail-Hosting/Hosted-Exchange/

Gruß
Kümmel
Member: Dani
Dani Mar 07, 2015 at 10:24:22 (UTC)
Moin,
also der Support bei HostEurope ist zum Teil wirklich unterirdisch! Mehrmals die Erfahrung im Businessbereich machen dürfen.
Inzwischen haben wir fast alles bei domainFactory liegen. Sowohl der Telefon als auch E-Mailsupport sind sehr freundlich. Dazu kommt noch ein geniales Forum. Wir haben sowohl für Testzwecke als auch für ein paar Spezialuser dort Exchange-Postfächer liegen - keinerlei Probleme.

Gruß,
Dani
Member: NetSonic
NetSonic Mar 09, 2015 at 06:49:13 (UTC)
Guten Morgen,

ich werfe da nochmal QualityHosting in den Raum. Mit diesem Anbieter haben wir bisher sehr gute Erfahrungen gemacht (Postfächer > 100)...
Für Dich wären dort wohl die SmallBusiness-Tarife ganz gut geeignet.

http://www.qualityhosting.de

Gruß
NetSonic
Member: GabrielSix
GabrielSix Dec 15, 2017 at 22:31:17 (UTC)
WIr sind nun schon eine halbe Ewigkeit bei NetTask und haben mittlerweile alles dort sogar die Office 365 ProPlus Lizenzen beziehen wir. Für uns ist aber neben Exchange besonders das Skype for Business Angebot mit Telefonie wichtig was nur in dieser Form NetTask anbietet. Der Support ist gut und erfolgt per Ticket. Wenn man mehr Support braucht dann muss man ein höheres Level buchen. Wir kommen aber ganz gut mit dem Basic Support aus und wenn wir wirklich mal ein Problem mit Firewall und Co hatten, haben wir den Professional Support einfach bezahlt.

Also von uns klare Empfehlung für NetTask. http://www.nettask.de