Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Hosted Exchange - mit Möglichkeit externe POP3 Kunden abzurufen

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: dgrebner

dgrebner (Level 1) - Jetzt verbinden

08.05.2013 um 13:29 Uhr, 5670 Aufrufe, 6 Kommentare

Tag,

gibt es einen Anbieter eines Hosted-Exchange-Postfachs, der die Möglichkeit bietet dass man externe Pop3-Konten die man bei anderen anbietern hat, zusätzlich in sein Postfach laufen lässt ? Also praktisch so eine Möglichkeit wie das bei einem eigenen Exchange der Popcon bietet.

Das ganze soll aber automatisch und schon beim Anbieter passieren, nicht in Outlook durch einen zusätzlichen POP3-Abruf.

Danke
Mitglied: keine-ahnung
08.05.2013 um 14:28 Uhr
Moin,

kann ich Dir leider nicht sagen, ich habe einen eigenen Mailserver. Aber warum machst Du das nicht umgekehrt? Bei Deinem POP-Hoster einfach eine email-Weiterleitung an den entsprechenden Account des gehosteten MX? Der Aufwand sollte der selbe sein und Du suchst Dir die Finger nicht krumm ...

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: dgrebner
08.05.2013 um 14:30 Uhr
Überlegt habe ich das auch schon. Bin mir aber nicht sicher ob der Anbieter das kann wo die POP3 Konten liegen.
Bitte warten ..
Mitglied: filippg
08.05.2013 um 21:27 Uhr
Hallo,

Office 365 kann das.

Gruß

Filipp
Bitte warten ..
Mitglied: dgrebner
10.05.2013 um 13:32 Uhr
Bedeutet, Office 365 ist ein Hosted Exchange Postfach ? Ich dachte das sei die Cloud Version vom Mic. Officepaket ?
Bitte warten ..
Mitglied: filippg
10.05.2013 um 15:28 Uhr
Hallo,

Ich dachte das sei die Cloud Version vom Mic. Officepaket ?
da hast du falsch gedacht.

Bedeutet, Office 365 ist ein Hosted Exchange Postfach ?
Nein. Office 365 ist ein Bundle aus verschiedenen Cloudservices & Lizenzen für Desktop-Applikationen - letztere allerdings erst in den teureren Paketen.
Ich nutze das "Office 365 Small Business", das kann wie erwähnt den POP3-Abruf.
http://office.microsoft.com/de-de/business/plane-fur-office-fur-unterne ...
Es gibt ein etwas billigers Bundle nur mit "Exchange Online", ob die Funktion hier auch integeriert ist weiß ich nicht. Nennt sich übrigens "Verbundene Konten": http://help.outlook.com/de-de/140/dd181953.aspx

Gruß

Filipp
Bitte warten ..
Mitglied: OS4OS-UG
13.05.2013 um 10:15 Uhr
Hallo,

ja bei "Exchange Online" besteht die Möglichkeit, POP3 Postfächer abzurufen.

Grüße
OS4OS
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Hosted Exchange Firewall Ports (4)

Frage von Axel90 zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Exchange 2010 durch Hosted Exchange ersetzen (11)

Frage von Mazenauer zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...