38896

Hotkey fürs Mikrofon

Hi,

kennt jemand ein Programm, mit dem man das angeschlossene Mikrofon lauter/leiser bzw. an und ausschalten kann? Weil ich das bisschen nervig finde, es jedes Mal durch die Systemsteuerung einzustellen.

Weiß jemand eine Lösung?

MFG

Va7e

Member: 90Pferde
90Pferde Mar 17, 2007 at 21:32:21 (UTC)
Servus,

Welches Betriebssystem hast du den?

Zumindest bei XP und W2k kannst du in der Taskleiste auf dieses Lautsprecher Symbol klicken und dort das Mikrofon ausschalten bzw. lauter/leiser stellen. Sollte das Mikrofon in der Liste nicht aufgeführt sein, musst du es über Optionen -> Eigenschaften aktivieren.

MfG

Sebastian
Mitglied: 38896
38896 Mar 17, 2007 at 23:40:46 (UTC)
Hab XP, das mit der Taskleiste hatte ich auch schon mal. Also gibts kein Programm dafür oder?