christianf

HP 12plus Carepack - bis wann nach Garantie-Ende kaufbar?

Ein HP Gerät ist seit kurzem aus der werksseitigen Garantie. Bis wieviel Tage nach Garantieende kann man die Garantie durch ein 12Plus Carepack verlängern?

Hallo,

ein HP Rechner ist gerade frisch aus der Garantie, diese soll evtl. verlängert werden. Für das Gerät bietet HP sog. 12Plus Carepacks an, die die Garantie nach Ablauf der "ersten Garantie" verlängern. Die Frage ist: wie lange kann man, nach Garantieende, die 12 Plus Carepacks kaufen, damit die Garantie verlängert wird?

Die HP Seite schweigt sich dazu leider völlig aus, und Google war auch nicht wirklich hilfreich..

Vielen Dank!

Member: predatorjaeger
predatorjaeger Apr 10, 2010 at 18:58:40 (UTC)
ich würde einfach mal bei dem hp-support anrufen und nachfragen ....
Member: SamvanRatt
SamvanRatt Apr 11, 2010 at 11:09:48 (UTC)
Hi
afair kannst du den Support innerhalb der ersten 3 Mon kaufen/eintragen lassen; garantie verlängert sich aber ab dem ablauf des Endes der alten = lückenlose Garantie. Wir haben einen unserer Server erst gute zwei Monate nach seinen 3 JAhren verlängern lassen auf fünf und die ist nun genau 5 statt 3 Jahre.