benjamins01

HP 1920-16G - Konfiguration

Hallo zusammen,

ich suche einen Netzwerker, der sich mit dem HP-Switch und den Begrifflichkeiten der gebotenen Einstellmöglichkeiten auskennt.
Meine Laienhafte Kenntnis hört bei dem Switch auf.

Der Switch soll "nur" konfiguriert werden. Entweder hier, vor Ort in Ratingen, oder über Teamviewer.
Ich zahle den Einsatz selbstverständlich.

Eine Aufstellung was, wie, wo gemacht werden soll, ist vorhanden.

Bei Fragen gerne PN.

Gruß

Benjamin

Member: Nemo-G
Nemo-G Feb 20, 2016 at 09:12:55 (UTC)
Hallo Benjamin!

Du solltest eMail und Mobilnummer schleunigst entfernen. Es sei denn, Du legst auf Spam wert.

PN tut's doch auch!

Gruß, Nemo-G
Member: aqui
aqui Feb 22, 2016 at 10:11:39 (UTC)
Ein sinnvoller Hinweis auf WAS denn auf dieser Gurke konfiguriert werden soll wäre ja auch mal hilfreich in diesem mehr als oberflächlichen Thread !
Die HP Billigteile sind eigentlich auch von jedem Laien mit 3 simplen Mausklicks zu konfigurieren. Vermutlich geht es dem TO um VLANs.
Dieses Forumstutorial sollte dir auch ohne Teamviewer helfen:
VLAN Installation und Routing mit pfSense, Mikrotik, DD-WRT oder Cisco RV Routern