womanizer

HP 2605 - 1. Seite beim Druck in schwarz weiss

Hallo zusammen,

folgendes Phänomen hab ich bei dem Drucker unseres Geschäftsführers.

bei bestimmten Dokumenten (excel, word etc) die er druckt wird die 1. Seite in Schwarz/weiss gedruckt und der Rest in Farbe. Obwohl das komplette Dokument in Farbe sein sollte. Auf anderen Druckern entsteht dieses Problem nicht. Es handelt sich hierbei um einen HP Color Laserjet 2605n

Gibt es irgendeine Einstellung die dies unterbindet`? Hat da jemand ne Idee ?

Gruss & Dank,
André

Mitglied: masterofdisaster09
masterofdisaster09 05.03.2009 um 15:02:22 Uhr
Möglicherweise ein Problem mit dem Treiber? Den schon mal aktualisiert?
Mitglied: Womanizer
Womanizer 05.03.2009 um 15:03:26 Uhr
Ja,

der aktuellste Treiber von der HP Webseite ist bereits installiert.
Mitglied: drieder
drieder 05.03.2009 um 15:14:32 Uhr
Hallo Andrè,

das Problem hatte ich auch,
die Lösung brachte ein simples handangestossenes Neukalibierieren am Drucker selber.

grüße
Mitglied: Womanizer
Womanizer 05.03.2009 um 15:23:23 Uhr
Wo kann ich den von von hand kalibrieren lassen ?

Finde weder in den Druckeroptionen noch im Webinterface ne Option um ein neukalibrieren durchzuführen face-sad
oder bin ich einfach nur blind ?

Gruss,
Andre
Mitglied: drieder
drieder 05.03.2009 um 15:41:24 Uhr
direkt am 2605`er Drucker im im Druckermenue unter Wartung glaube ich
Mitglied: Womanizer
Womanizer 06.03.2009 um 15:33:37 Uhr
leider gibt es diese Option da nirgendwo face-sad
Hab mir gerade nochmal das komplette Menü angeschaut, aber nichts von Neukalibrieren o.ä. .....