jorge2

Hp 2610 Switch config

Hallo Zusammen,
Ich habe die Config eines Hp-SW 2610 in txt-Format und sollte diese jetzt auf das gleiche Modell wieder einspielen.
Ich bekomme einfach diese config nicht drauf. Weder über Web-Console noch über den Login mit Putty hat es funktioniert

Hoffe auf Tipps bzw. Anleitungen

Jorge

Mitglied: MrNetman
MrNetman 03.08.2013 aktualisiert um 18:14:42 Uhr
Hi Jorge,

unter http://www.hp.com/rnd/support/manuals/2610.htm habe ich das gefunden:
Dokument c02564148.pdf Seite 358 (A-18) : Transferring Switch Configurations

Aber, bei HP bin ich mir nicht sicher ob man eine TextKonfiguration, die man mit sh conf anzeigen kann, so komplett ist, dass man sie wieder zum Laden verwenden kann. Wenn der andere Switch noch nicht tot ist gibt es den eben erwähnten Weg.

GRuß
Netman
Mitglied: Dani
Dani 03.08.2013 um 19:24:59 Uhr
Moin,
bei HP gibt es eine Filesystem auf den Switches. D.h. die Startup- und Running-Konfiguration werden in Dateien ablegt. Nun hast mit TFTP oder SSH die Möglichkeit einfach die Datei herunterzuladen oder eben hochzuladen.

Die Struktur sollte etwa so aussehen:
+---cfg
| running-config
| startup-config
+---log
| crash-data
| crash-log
| event log
+---os
| primary
| secondary
\---ssh
+---mgr_keys
| authorized_keys
\---oper_keys
authorized_keys
Für dich ist "cfg" interessant. Doofe Frage: Wie hast du TXT-Datei erzeugt? Per Putty auf den Switch verbunden, Logging in Textfile aktivert und "sh run" eingeben?!

Grüße,
Dani
Mitglied: Dani
Dani 07.08.2013 um 15:57:31 Uhr
Moin,
fünf Tage sind nun vergangen... bist du weitergekommen? Gibt es Probleme?

Grüße,
Dani
Mitglied: Jorge2
Jorge2 07.08.2013 um 16:21:19 Uhr
Sorry für die verspätete Antwort, hat ein Kollege dann übernommen.

Nochmals vielen Dank

Jorge2