urbax1

HP 6930 elitebook Fingerabdrucksensor

Hallo Kollegen,

ich habe mir ein HP 6930 Eltiebook zugelegt. Kann mir einer Sagen wie man den Fingerabdrucksensor deaktivert. Das ist so nervig. Jedes mal wenn man nur mit der Hand drüberschweift, machen sehr viele Programme auf.face-sad

Mitglied: 60730
60730 May 12, 2009 at 08:17:38 (UTC)
Servus,

das Teil haben wir auch - und der Sensor geht einem wirklich auf den Zeiger face-wink

Ich hab kaum Software von den DVDs installiert, die meiste braucht man nicht wirklich.

Schau mal im Bios, ich meine auch dort kann man den ausstellen.

"leider" ist meine Doku grad mit dem Rad weg - sonst hätte ich genauer geschrieben.

Gruß
Member: urbaX1
urbaX1 May 12, 2009 at 08:26:05 (UTC)
naja, ich werds mal checken, obs im Bios steht. auf jeden fall, wäre es super wenn deine Doku wieder auftuacht face-smile)))