frueh67

HP 7130 rattert

Habe einen kleineren Kunden, welcher einen HP 7130 besitzt. Dieser druckt nur noch sporadisch. Meistens wird das Nichtdrucken durch ein Rattern des Patronenschlittens eingeleitet. Kann man den Fehler noch beheben? Wäre nett, wenn mir einer weiterhelfen würde. Danke.

Member: Jochem
Jochem Mar 10, 2009 at 13:59:33 (UTC)
Moin,
wurde schon eine Fehleranalyse gemäß den Vorgaben von HP Problembehebung beim 7130 durchgeführt?

Gruß J face-smile chem
Member: Frueh67
Frueh67 Mar 10, 2009 at 14:34:50 (UTC)
Hallo, ja wurde schon gemacht.
Gruß RF
Member: Jochem
Jochem Mar 10, 2009 at 15:00:51 (UTC)
Moin,
dann "hört" es sich so an, als ob der Schlitten für die Patronen dejustiert ist, also die rechte bzw. linke Parkposition nicht mehr erreicht wird. Dazu sollte mal die Mimik mit dem Einschalten, Patronenwagen aus der Parkpostion fahren lassen, Drucker vom Netz trennen (Stecker ziehen, nicht ausschalten!) und vorsichtiges Bewegen des Patronenwagens nach rechts bzw. links weiterhelfen.

Gruß J face-smile chem
Member: Frueh67
Frueh67 Mar 11, 2009 at 06:59:48 (UTC)
Hallo, Danke für den Tipp. Hat leider nicht geholfen. Gruß RF