Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

HP 980cxi Drucker an USB Port streikt immer wieder

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: Andy1805

Andy1805 (Level 1) - Jetzt verbinden

18.01.2006, aktualisiert 30.01.2006, 7647 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich verzweifle bei uns im Büro so langsam.Bisher wurden unsere HP 980cxi über einen Printserver gesteuert, nun wurden die Server von 2000 auf 2003 upgedatet und an den Workstations hängen die Tintenspritzer nun lokal am USB Port.Sie funktionieren meist, geben aber immer wieder den Geist auf und wenn man dann das USB Kabel aus- und wieder einsteckt, gehen sie meist wieder.In der Ereignisanzeige sind auch immer wieder Print-Warnungen drin, ob die mit diesem Problem aber wirklich was zu tun haben, weiss ich nicht sicher:

Print-Warnung Ereignisanzeige:

Druckertreiber HP Deskjet 980cxi für Windows NT x86 Version-3 wurde hinzugefügt oder aktualisiert. Dateien:- UNIDRV.DLL, UNIDRVUI.DLL, HPDJ980h.GPD, UNIDRV.HLP, HPD980H.XML, HPZSC032.DTD, HPDJ980.CFG, HPD980.INI, HPZST032.DLL, HPZUI032.DLL, HPZ3R032.DLL, HPZSM032.GPD, HPZHM032.GPD, HPZEV032.DLL, HPZHL032.HLP, HPCDMC32.DLL, HPBCFGRE.DLL, HPNRA.EXE, HPBNRAC2.DLL, HPBMINI.DLL, HPCEAC05.HPI, HPBMIAPI.DLL, HPBOID.EXE, HPBOIDPS.DLL, HPBPRO.EXE, HPBPROPS.DLL, HPPAPTS0.DLL, HPPASNM0.DLL, HPPAPML0.DLL, HPZIPM12.EXE, HPZIPT12.DLL, HPZINW12.EXE, HPZIPR12.DLL, HPZISN12.DLL, HPJCMN2U.DLL, HPJIPX1U.DLL, HPZIDR12.DLL, HPBMMON.DLL, HPDOMON.DLL, HPBHEALR.DLL, PCLXL.DLL, PJL.GPD, UNIRES.DLL, STDNAMES.GPD.

Ich möchte den Mitarbeitern nicht zumuten, immer wieder das USB Kabel aus- und einzustecken, habe aber alles mögliche schon versucht, wie z.B. die USB Root Energieverwaltung zu deaktivieren, im BIOS von Bidirektional auf ECP/EPP zu wechseln und,und,und.
Kennt vielleicht einer dieses Problem oder hat einen Tip für mich?
Wäre sehr dankbar.
Gruss

Andreas
Mitglied: BartSimpson
30.01.2006 um 10:14 Uhr
Haben die Rechner USB Controller von VIA?
Wenn ja könnte das Probelm daran liegen. Dann würde ich mal testen, wie sich die Drucker an Conntrollern von Intel oder NEC verhalten.
Bitte warten ..
Mitglied: Andy1805
30.01.2006 um 19:12 Uhr
Das kanns ja auch nicht sein.Soll ich jetzt überall neue Controller einsetzen. Ausserdem müssten es Intel sein, bin aber nicht sicher.
Und es ist immer nur das ältere HP Modell.
Notfalls hängen wir sie wieder an Printserver, dann kann man remote den neu starten.
Danke trotzdem.
Andy
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
USB-Drucker über virtuellen COM LPT- Port ansteuern (27)

Frage von magicman zum Thema Drucker und Scanner ...

Drucker und Scanner
gelöst HP Drucker Treiber lokal installieren ohne Drucker (9)

Frage von Eduuaard zum Thema Drucker und Scanner ...

Peripheriegeräte
gelöst Vernünftiger 8-Port USB-Hub? (10)

Frage von keine-ahnung zum Thema Peripheriegeräte ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Cyanogenmod alternative Downloadquelle

(5)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Google Android ...

Batch & Shell

Batch als Dienst bei Systemstart ohne Anmeldung ausführen

(5)

Tipp von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Exchange HyperV Prozessorlast (19)

Frage von theoberlin zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Server mit Netzwerkaussetzern (18)

Frage von SarekHL zum Thema Windows Server ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Batchdatei um einen Proxy einzustellen (14)

Frage von CrystalFlake zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Server-Hardware
gelöst SPP von HP Abwärtskompatibel? (14)

Frage von fireskyer zum Thema Server-Hardware ...