Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

HP Business Inkjet 1100 meldet, dass keine Patronen eingesetzt sind

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: Stephen

Stephen (Level 1) - Jetzt verbinden

18.01.2007, aktualisiert 21.01.2007, 5816 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich habe einen HP Business Inkjet 1100 im Einsatz und dieser meldet, dass keine Patronen eingesetzt sind oder die Patronen fehlerhaft wären.
Aus diesem Grund druckt er natürlich nicht.
Bei den Patronen handelt es sich um Refill-Patronen, mit denen aber schon seit langem gedruckt wird und bisher auch keine Probleme auftraten.
Ich kann natürlich jetzt Original-Tinten einbauen, aber ist dann garantiert, dass der Drucker wieder druckt?

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß
S.
Mitglied: Churoll
21.01.2007 um 08:06 Uhr
... was willst du auf so eine frage eigentlich hören?
Natürlich ist garantiert, dass der Drucker mit den Originalpatronen wieder Funktioniert vorrausgesetzt er ist nicht defekt...

Die Chancen stehen jedenfalls gut, dass nicht der Drucker selbst schuld ist:
Bisher hab ich sicher schon über 100 defekte HP Drucker supported und noch keiner davon hat je angezeigt, dass nur die Patronen defekt sind.

Greez
Bitte warten ..
Mitglied: Stephen
21.01.2007 um 11:07 Uhr
Vielleicht will ich hören, dass das Problem nur auftritt, wenn ich Refill-Patronen einsetze und nicht, wenn mit den Refill-Patronen schon einige Zeit gedruckt wird...

Trotzdem danke für die Antwort.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 8
HP-Drucker meldet sich unerwartet offline (5)

Anleitung von Internetter zum Thema Windows 8 ...

Drucker und Scanner
HP Drucker - Schwarzweißdruck verschwendet Farbe (1)

Frage von GrueneSosseMitSpeck zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (18)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

Windows 7
BOOTMGR is missing (auch nach bootrec -RebuildBcd) (16)

Frage von Mipronimo zum Thema Windows 7 ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...