cyberkey

HP CLJ CP3505 PCL6 macht Probleme

Hallo,

Die Ausdrucke werden Standart mäßig auf Querformat Skaliert. Obwohl Druckerseitig & Treibermäßig auf A4 eingestellt wurde.. Wenn ich jetzt Auf Querformat umschalte dann Druckt er zwar A4 aber total Verzerrt...
Als Admin soll es wohl funktionieren mit dem A4 Druck..

Kennt jemand das Problem?

schonmal danke,,
CYberkey

Member: schuhmann
schuhmann May 31, 2010 at 09:49:29 (UTC)
Hi,
ich versteh dein Problem nicht.
Meinst du dass er immer im Querformat druckt, obwohl du überall Hochformat eingestellt hast und das Problem tritt nur als eingeschränkter Benutzer auf?
Member: Cyberkey
Cyberkey May 31, 2010 at 10:25:04 (UTC)
Also wenn man sich auf dem Server anmeldet wo der Drucker registriert ist (Admin rechte) dann funktioniert alles wie gewohnt.
Blos von anderen Arbeitsstaionen egal welche Rechte er druckt halt immer Quer und teils verzerrt..

Drucker reset brachte keinen erfolg. Neuere Treiber auchnicht. Und Die Drucker Treiber einstellungen sind so wie sie sein sollten...
Der kann ja nicht Kaputt sein ...
Da hat sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen aber ich komme nicht darauf.
Member: schuhmann
schuhmann May 31, 2010 at 11:58:01 (UTC)
Wenn du auf dem Server und beim Client die selben Treiber und selben Einstellungen hast, weis ichs auch nicht.
Meld dich mal als Admin am Client an und versuchs nochmal.
Member: Cyberkey
Cyberkey May 31, 2010 at 14:56:22 (UTC)
Dann geht es auchnicht.. Es ist echt seltsam... und alle die das Gerät benutzt haben ..."Nein ich hab nichts gemacht"^^
Member: schuhmann
schuhmann Jun 01, 2010 at 05:43:33 (UTC)
Ist es nur ein spezieller Client der das Problem hat oder mehrere?
Falls nur einer, muss es ja am Treiber oder irgendeiner Einstellung liegen. Schmeiß den Treiber mal komplett runter und richte ihn neu ein.