ntrex

HP Color Laserjet 2550l läuft nicht unter Vista per USB

Hallo zusammen,
ich habe einen HP Laserdrucker ColorJet 2550 an meinem PC mit Vista per USB angeschlossen. Nix ist passiert.
Nach der Deinstallation aller USB Treiber -> Neustart, und die USB Treiber wurden wieder neu installiert.
Dann Drucker wieder eingesteckt und die automatische Installation wurde erfolgreich abgeschlossen.

Aber im Druckermenü erscheint selbst nach einem Neustart der Drucker nicht.
Es sind nur folgende Drucker installiert:
An OneNote 2007 senden
Microsoft Office Document Image Writer
Bullzip PDF Printer
Microsoft XPS Document Writer

Woran kann das liegen?

Ich danke Euch im voraus für Eure Hilfe.

Gruß Uwe
(ntrex)

Mitglied: 20580
20580 Nov 18, 2008 at 03:43:22 (UTC)
Bei der Instalation von USB Geräten gibt es 3 Möglichkeiten.(Tricks)

1. Erst Software ohne Verbindung mit USB Gerätan schliessen.
Pc herunterfahren und dann erst das USB Gerät anschließen.

2. USB Gerät anschliessen, warten und dann nach Aufforderung
Software installieren.

3. USB einstecken und mit Windows Treiber ohne Software installieren bzw.
direkt aktualisieren durch das Web..

Mfg