rama

HP Color Laserjet 4500 Druckprobleme nach Umstellung auf Office 2003

Hallo
In unserer Firma wurde das Officepaket auf Office 2003 umgestellt. Seit dieser Umstellung habe ich Druckprobleme beim oben genannten Gerät. Schraffierte Felder sind irgendwo auf dem Blatt nur nicht da wo es hingehört Sollte eine Überschrift unterstrichen sein ist diese Unterschtreichung auch irgendwo.
Wir habe nur die Software abgeändert und den Drucker physisch in ein anderes Büro gestellt.
Die Fehler treten bei allen Usern auf die auf diesem Gerät drucken. Auf anderen Geräten ist alles ok. Aber vor der Umstellung auf Office 2003 war auch alles ok!
Hat da jemand Erfhrung und kann mir einen Tipp geben was ich da machen soll.?
Vielen Dank im voraus!!
rama

Member: Grillmeister
Grillmeister Jun 24, 2005 at 10:32:58 (UTC)
hallo,

Druckertreiber mal updaten.