Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

HP Data Protector 4 SP1 auf Windows 7 installieren - Laufwerk nicht erkannt

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: Thorsten73

Thorsten73 (Level 1) - Jetzt verbinden

06.11.2009 um 23:58 Uhr, 4507 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich habe auf meinem Windows 7 Ultimate Laptop HP Dataprotector 4 SP1 installiert. Die Software funktioniert einwandfrei, aber....

wenn ich das angeschlossende AIT-4 Bandlaufwerk nutzen möchte, wird es als offline angezeigt. Somit kann Dataprotector es nicht nutzen und zeigt den Fehler 1040 an. Im Windows wird das Laufwerk sauber angezeigt und alle Tests mit dem Sony Tape Tool in Verbindung mit dem Laufwerk laufen erfolgreich.

Kann mir Jemand einen Tipp geben, wie ich im Dataprotector das Bandlaufwerk online bekomme?

Über Hilfe würde ich mich Riesig freuen!

Viele Grüße
Thorsten
Mitglied: Koma1982
09.11.2009 um 17:13 Uhr
Das AIT-4 gibt es nicht als Compaq OEM, ich denke daher wird HP das auch nicht berücksichtigt haben. Ergo= Kein Support für das Laufwerk.
Bitte warten ..
Mitglied: Thorsten73
09.11.2009 um 19:49 Uhr
Hallo, das stimmt leider nicht. Das Laufwerk steht in der Kompatibilitätsliste der Software, wird somit offiziell unterstützt.

Der Fehler muss also an anderer Stelle liegen.

Grüße
Thorsten
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(3)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...