danijel

HP Data Protector 9 und Exchange2010

Hallo Freunde,

ich bin gerade dabei HP Data Protector 9 für Sicherungs meines Exchanges 2010 zu konfiguieren.
Exchange 2010 auf MS Server 2008 R2.
Der Cell Manager läuft auf einem andrem Server MS Server 2008 Standart. Dort ist auch mein Autoloader über SCSI Schnittstelle angeschlosse.

Wenn ich das Backup starte bekomme ich diese Meldung:
[Major] From: OB2BAR_VSSBAR@exchange2010.xxxxxxxxx "MS Exchange 2010+ Server" Time: 07.10.2014 09:07:11
There are no hardware providers installed on the system.
Backup cannot continue.

[Major] From: OB2BAR_VSSBAR@exchange2010.xxxxxx "MS Exchange 2010+ Server" Time: 07.10.2014 09:07:47
Backup failed.

Ich versteh das nicht ganz. Was fehlt da?

Ich hatte früher HP DP 6.2. Da hat der DP nicht über eines hardware Providers gemekert.

Kann mir jemand da weiter helfen ??

MfG
Danijel

Member: danijel
danijel Oct 10, 2014 at 08:43:34 (UTC)
hat den keiner eine Idee??

Leider habe ich kein zweiten Exchange zum testen hier.
Ich will jetzt nicht in mein Exchange Umgebung etwas kaputt machen..
Hardware Provider habe ich bis jetzt damit auch nie was zu tun gehabt ...

MfG
Danijel