Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

HP Data Protector Anweisungen, Lizenz

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: MeisterQui-GonJinn

MeisterQui-GonJinn (Level 1) - Jetzt verbinden

07.02.2008, aktualisiert 23.08.2008, 12936 Aufrufe, 3 Kommentare

Ich setzte HP Data Protector Express 3.5 jetzt bei zwei Kunden ein.
1. Nachdem ich bei Kunde 1 auf SP2 geupdatet habe ist läuft das Programm im Demo-Mode und geht da auch nicht raus....
2. Bei beiden Kunden gibt es das Problem, dass der Data Protector unter Anweisungen das falsche Band anzeigt und somit der Benutzer nicht weiß welches Band er einlegen soll.

Benutzt überhaupt schon irgendjemand HP Data Protector Express 3.5?
Über Hilfe würde ich mich freuen da der HP Support nicht gerade schnell arbeitet

gruß
Mitglied: trashman
17.02.2008 um 22:09 Uhr
Ich setze ebenfals HP Data Protector Express 3.5 ein

Das Problem mit SP2 hatten wir auch bei einem Kunden, HP konnte mir nicht helfen. Wir haben dann die Software deinstalliert und die erneut aufgespielt, dann hat es komischer Weise geklappt. Ich vermute das er ein wirkliches Problem mit dem SQL Server bei SBS hat und ich würde darauf wetten, dass ihr auch einen SBS habt.

Bei uns ist ein Neuer Fehler derzeit am laufen. Er nimmt die V-Laufwerke nicht mehr und meint permanent das sie Inaktiv sind, dadurch kommt es zu

"Fehler 1401: Warnhinweis - kompatiblen Datenträger einlegen "

habt ihr den schon mal gehabt?

Meine kläglichen Versuche das System in den Sicherungsmodus zu bringen scheitern am Verständnis zu dieser Software.

V-Offline setzen löschen und wieder einlesen, alles habe ich noch schon durch und nach 13 Stunden resigniere ich so langsam.

Wäre schön wenn Ihr einen Tipp hättet.

gruß
Harry
Bitte warten ..
Mitglied: flocky78
04.08.2008 um 14:10 Uhr
Hallo Harry,

ich hab das gleiche Problem.

Hast du inzwischen dafür eine Lösung gefunden?

Vielen Dank

flo
Bitte warten ..
Mitglied: trashman
23.08.2008 um 15:01 Uhr
Servus Flo,

Bei Bänder gibt es nach den 13 Stunden kein Problem mehr - nur bei Festplatten - da mekert er weiter.

Überprüfe die Lizenz, es kann sein, dass du eine engl. hast und der SBS, nun bei uns, auf DE ist - somit kann es sein, dass er mit dem Ländercode ein Problem hat. Das Backup auf Bänder funkt auf jedenfall sehr gut.

Wenn du das heute noch ließt - können wir das Problem gemeinsam angehen - da ich dieses WE wieder eine Serverumstellung auf HP mache.

Zum Problem nochmal - Überprüfe:
Sql Server (Desktop Engine) richtig installiert und Schreibrechte
SBS läuft in einer Domaine
Nimm eine andere Domaine für die Sicherung - da er seinen eigenen aktiven DC nicht sichern kann (habe ich im Gefühl). Da alles auf 127...... umgesetzt wird ist die Verwaltung der Domain nur für das NetzwerkBAckUp notwendig, dann solltest du aber in der selben Domain sein.

Installiere von der CD nur über das Flash - MenüPunkt 1 (Install - nicht wie ich Install und Reg, dass gab auch Probleme.

Du hast sicher eine RegNummer - die noch eingetragen und dann läuft es.

Fehler die wir tätigten bei Erst-Install:
Falscher Menüpkt
Desktop war zwar im Schreibmodus - keiner hatte das PW von SA

Also Desktop Engine Updaten und richtig instllieren

mfg
Harry
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(6)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(38)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
gelöst Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (19)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

Viren und Trojaner
Verschlüsselungstrojaner simulieren (18)

Frage von AlbertMinrich zum Thema Viren und Trojaner ...

LAN, WAN, Wireless
Cisco W-Lan Controller als Applicance oder Software (11)

Frage von Herbrich19 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Exchange Server
Exchange Postfach leeren - nicht löschen (11)

Frage von AndreasOC zum Thema Exchange Server ...