Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

HP Data Protector Express Basic Daten von einer Vollsicherung komplett auf Platte kopieren

Frage Hardware Server-Hardware

Mitglied: Amboss77

Amboss77 (Level 1) - Jetzt verbinden

22.08.2014, aktualisiert 03.11.2015, 961 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Leute ich hab hier ein Problem wir hatten einen Platten crach und ich konnte die Daten von einer Sicherung auf einer Festplatte zurück kopieren aber nur einen etwas älteren Datensatz. Jetzt wollte ich weil ich ja jeden Tag eine Vollsicherung fahre die Daten vom letzten Band komplett zurück spielen.
Also einen Wiederherstellungsauftrag aufgemacht und die Verzeichnisse ausgewählt die noch nicht da sind das waren einige.
Auf Ausführen geklickt und dann hat er nach und nach immer wieder andere Bänder angefordert warum? Ich dachte das ist eine Vollsicherung.
Kann mir da einer Helfen?

Mit freundlichen Grüßen Basti
Mitglied: Anton28
22.08.2014 um 09:46 Uhr
Hallo Basti,

da wird die Vollsicherung über mehrere Bänder verteilen.

Wie groß ist die Vollsicherung, und welche Größe haben die Bänder ?

Gruß

Anton
Bitte warten ..
Mitglied: Amboss77
22.08.2014 um 09:56 Uhr
Es sind LTO 4 Bänder mit 800GB gesammt davon sind aber nur 550GB belegt.
Also es passt immer alles auf ein Band.
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
22.08.2014 um 19:28 Uhr
Hallo,

Zitat von Amboss77:
Es sind LTO 4 Bänder mit 800GB
Komprimierte oder unkomprimierte Angabe des Herstellers?

davon sind aber nur 550GB belegt.
Komprimierte oder unkomprimierte GBs?

Auch wenn in ein Flugzeug 178 Personen platz haben kann es bei 120 Personen schon überladen sein.

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Kopieren von auszuwählenden Daten in weitere Tabelle (1)

Frage von dus100 zum Thema Microsoft Office ...

Windows 10
gelöst Onedrive-Daten kopieren ohne neu zu synchronisieren? (5)

Frage von 1410640014 zum Thema Windows 10 ...

Debian
Www-data in ein CIFS Share Daten schreiben lassen? (3)

Frage von Jens4ever zum Thema Debian ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Jeden morgen Internet-Probleme (56)

Frage von pjrtvly zum Thema Internet ...

Server-Hardware
HP DL380 G7: Booten vom USB via USB 3.1-PCI-e Karte möglich? (24)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst IP Adressen - Modem - Switch - Accesspoint (22)

Frage von teuferl82 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows 7
Bluesreens unternehmensweit (22)

Frage von SYS64738 zum Thema Windows 7 ...