krasseritfreak

HP Designjet Zertifikate Probleme?!?

Ich möchte über die HP für die Designjet die Prüfungen machen

Student ID usw habe ich nur bei den Fragen stoße ich komplett an.
Gibt es irgendwo die Lösungen für die Fragen für die Zertifikate?
Ich arbeite eh schon fast 10 Stunden am Tag und das 6 Tage die Woche dementsprechend habe ich einfach nicht mehr die Nerven mich daheim hinzusetzen und mir die 16Stunden Lernunterlagen reinzulesen.
Wenn ich diese nicht bis Ende Juni habe muss ich mir nen neuen Job suchen, da meine Firma drauf besteht.

Bitte nicht fragen und wieso und wichtigtuereien sondern Hilfestellungen face-wink

Bitte um eure Hilfe.
Greetz

Member: Gainward
Gainward Jun 26, 2007 at 11:33:26 (UTC)
Hallo,

Komme da leider nicht ganz mit,
Um welche Prüfungen geht es denn genau ?
Welche Fragen sind es ?

Bitte etwas genauer.

Mfg
Member: KrasserItFreak
KrasserItFreak Jun 26, 2007 at 11:43:55 (UTC)
bei hp damit prfered partner bleiben kannst musst prüfungen machen
so zertifikate halt

und bei dem dummen designjet zuig stehe ich an
Member: Gainward
Gainward Jun 26, 2007 at 12:53:27 (UTC)
Ich zitiere :

Sie bearbeiten in drei Stunden einen Prüfungskomplexe zu dem Prozess des Service Support. Die Prüfung beruht auf Fragestellungen zu einer Fallstudie, die Ihnen 2 Wochen vor Prüfungsbeginn zugestellt werden. Die Aufgaben werden erst im Rahmen der Prüfung bekannt gegeben.

Fettes Sry, aber ich glaube da musst du durch face-wink
Member: KrasserItFreak
KrasserItFreak Jun 26, 2007 at 14:00:54 (UTC)
für cisco gibt es das auch face-wink

nun für hp nicht oder wie?