alforno

HP Deskjet 1220c - Probleme beim Druck übers Netz

Hallo,

ich habe ein Problem an einem HP Deskjet 1220c, dieser ist an LPT1 angeschlossen und im Netzwerk freigegeben. Lokal läst sich einwandfrei drucken.
Wenn ich einen Druckauftrag über das Netzwerk starte, dann erscheint auf dem Rechner, an dem der HP angeschlossen ist, ein Fenster, in dem ich das Spool Verzeichnis bestimmen soll.
Wenn ich einen Ordner auswähle und auf OK klicke, lande ich wieder im gleichen Fenster.

Was kann das sein?
Benutzerrechte?

Habe bereits im Netz gesucht aber nichts passendes gefunden.

Danke.

mfg
Alforno

Mitglied: Diskilla
Diskilla 11.10.2007 um 08:46:36 Uhr
Hi
Also ich würde erstmal in die Druckeinstellungen gehen und da versuchen das Häkchen bei Druckerspooler aktivieren zu entfernen.
Aber ehrlich gesagt ist das geraten. Aber passieren aknn nix. Ich würds einfach ausprobieren. Weil: Kein Spooler, keine Abfrage ^^
Mitglied: Alforno
Alforno 11.10.2007 um 13:11:17 Uhr
Habe den Punkt dann auch entdeckt.
Klappt jetzt auch. Was passiert wenn die Druckaufträge sehr groß sind?

Danke Dir.

mfg
Alforno
Mitglied: Diskilla
Diskilla 12.10.2007 um 10:42:56 Uhr
Soweit ich weiß, dauert das Spoolen dann einfach ewig.
Mitglied: Mafia-ibozz
Mafia-ibozz 12.01.2009 um 18:13:06 Uhr
Ich habe auch mit meinem HP Deskjet 1220c einen problem mein drucker geht kaum
wenn ich dran strom anschließe und den (an) knopf drücke leuchtet der LED ganz kurz
danach nicht mehr wenn ich auf dem knopf (kopieren) drücke leuchtet der gelbe LED solange ich gedrückt halte aber es tut sich leider immernoch nichts

ich danke in voraus

Mafia-Ibozz ;)
Mitglied: gunnah
gunnah 22.01.2010 um 20:01:07 Uhr
Hallo Mafi-Ibozz,
hatte das selbe Problem. Der Blick in das Handbuch brachte die Lösung: die hintere Klappe muss verriegelt sein siehe Symbol (nach dem evt. ein Papierstau entfernt wurde und diese Klappe deshalb geöffnet werden musste)
Dann klappt es wieder.
Gruß Gunna