bastiman

HP deskjet 3820 druckt nur noch rot

Mein Drucker druckt nur noch rot und schwarz obwohl ich beide Farbpatronen ausgewechselt, gerinigt(mit Druckerprogramm) und kalibriert habe.

Wer hilft mir

schon danke im voraus Basti

Mitglied: superboh
superboh 11.12.2005 um 22:25:06 Uhr
Hi,

druckt der Drucker denn überhaupt noch die andern Farben? Vielleicht beim Druckerselbst-Test oder beim Reinigen?
Hast Du mal den Treiber neu installiert? Evtl. ist auch der Drucker selbst defekt.

Gruss,
Thomas
Mitglied: Bastiman
Bastiman 12.12.2005 um 16:57:42 Uhr
Nur noch rot:
hellblau=weiß
gelb=hellrot
grün=pink usw.

Reinigen und Selbstest hab ich auch gemacht und was kam dabei Raus??? Ein hübescher ROTER Schmetterling
und ein tolles ROTES HP logo.

Ja stimmt hab ich ganz vergessen. Dann werd ich ma den Treiber neu installieren.

Danke

Gruß

Basti