HP Deskjet in CUPS einrichten

Hallo,
ich verwende zur Konfiguration von CUPS Yast2 von Suse, welches bei der automatischen Erkennung einen HP Deskjet 870C auf /dev/lp0 erkennt. Yast2 richtet den Drucker auch ohne Probleme ein, druckt jedoch keine Testseite. Zwar meldet er, dass die Testseite an den Spooler geschickt wurde, der Drucker macht jedoch gar nichts (nicht mal ein Blinken, was den Empfang von Daten signalisieren würde). Wie kann ich den Drucker einrichten?

Danke,
maxk

Mitglied: 409
409 Jul 26, 2004 at 09:29:15 (UTC)
Ich Trottel hatte vergessen, das Ghostscriptpacket zu installieren. Jetzt druckt er.
Member: Gambit
Gambit Oct 25, 2004 at 07:51:05 (UTC)
Kenn ich, ging mir bis gestern auch.
Musste grad grinsen als ich das hier gelesen hab.