gmossin
Goto Top

HP Device Manager 4.6 und XenApp 6.5 - Benutzer können nicht mehr Zugreifen auf Desktop

Hallo Zusammen

Wir verwenden die HP Thin Clients (t610, t620 ) für unsere Benutzer damit diese auf unsere Citrix Umgebung verbinden können.
Sie greifen über das Webinterface auf die verfügbaren PA, oder Desktops ( XenApp 6.5 ).

Im letzten Jahr hatten wir das Problem das die Benutzer nach dem anmelden im Webinterface zwar die PA und Desktop sehen konnten aber
sobald sie versuchten diese zu starten geschieht nichts mehr. Der Desktop oder PA wird nicht gestartet. Damals hatten wir noch HPDM 4.3.

Also haben wir letztes Jahr auf 4.6 das Update gemacht nacher hatten wir keine Probleme mehr.
Nun tritt das Problem wieder auf. Das Problem wird temporär durch öffnen und schliessen des Schreibschutz wieder temporär gelöst.

Habt ihr noch eine Idee?

Content-Key: 262823

Url: https://administrator.de/contentid/262823

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr