lordfire112

HP Dl380 mit Acronis True Image Recovery CD sichern und wiederherstellen

Hey,

ich stehe vor dem Problem dass wir ein Raid5 in einem HP DL 380 neu aufsetzen müssen.
Die überlegung war nun ob wir mit Acronis True Image Echo Enterprise Server über die Recovery CD ein Image ziehen können und dies nach der wiederherstellung des Raids wieder einspielen können.
Hat damit jemand schon Erfahrung, vorallem im Hinblick auf unterstützung des Raid Controllers durch Acronis.

Grüße

Mitglied: napperman
napperman 09.06.2008 um 15:53:48 Uhr
Ist zwar schon ein älterer Beitrag, ich schreibe aber trotzdem mal.
Ich habe mit True Image Server 9.0 ein Full-Backup aller Partitionen eines Raid5 (waren 2 Partitionen auf insgesamt 80 GB) gemacht. Dann die Platten ausgebaut. Neue Platten eingebaut (3x 300GB) zu einem Raid 5 verbunden. Danach das Backup mit Acronis zurückgespielt und dabei noch den Speicherplatz aufgezogen, damit die beiden Partitionen sich gleichmässig auf den gesamten Platz verteilen.
Lief problemlos...