keksprinz

Hp Drucker Dokumentensteuerung

Was für Denker ...

Hallo zusammen,

ist es Möglich eine HP Drucker Modele M2727 bzw. HP 3005 D so zu konfigurieren, das
immer die Erste Seite aus Schacht 3. kommt und der Rest auch Schacht 2.

Wir hatten bisher ein Makro im Einsatz welches die Aufage übernommen hat, doch leider
arbeiten wir nun auch mit geschützen Dokumenten Checkboxen und Word verweigert die Option
Datei Seite einrichten -> Erste Seite Schacht Zweite Seichte Schacht. Nun dachte ich mir wenn ich
das Default im Printertreiber einstellen kann wäre mir sehr geholfen.

Ich hoffe euch fällt was ein.

Thx

Keksprinz

Member: keksprinz
keksprinz Oct 21, 2010 at 12:24:13 (UTC)
Treiber ist der HP Universal Treiber PCL 6 für beide Geräte.