Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Hp Druckertreiber merkt sich Papierquelle nicht

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: Tom001

Tom001 (Level 1) - Jetzt verbinden

11.08.2010 um 16:48 Uhr, 6923 Aufrufe, 5 Kommentare

Ich habe in der Firma mehrere HP Drucker mit meistens 3 Papierfächern und unterschiedlichem Papier. Bisher habe ich einfach den Drucker 3 mal installiert und jeweils im Druckertreiber das jeweilige Fach angegeben wo er das Papier rausziehen soll. Seit Windows 7 geht das aber irgendwie nicht mehr. Wenn ich die Papierquelle ändere und übernehme dann speichert er diese nicht ab. Beim erneuten öffnen der Einstellungen steht die Papierquelle immer wieder auf automatisch..
Mitglied: HubertN
11.08.2010 um 18:25 Uhr
Zitat von Tom001:
Seit Windows 7 geht das aber irgendwie nicht mehr.

Wie kommst du darauf ? Er gruppiert das nur unter einem Symbol.
Bitte warten ..
Mitglied: Tom001
12.08.2010 um 07:56 Uhr
Unter Xp hat es so noch geklappt.
Bitte warten ..
Mitglied: Phil86
12.08.2010 um 09:46 Uhr
Moin, druckst du aus Word? denn schau dir mal unter Seitenlayout / Seite einrichten [Kästchen unten rechts, ganz klein anklicken] / Format ...die Einstellungen an....Das könnte sein das da die PAPIERZUFUHR auf Kassette 2 oder Bypass oder so steht....empfehlen würde ich da immer auf beiden Seiten Standartschacht (Autom.Magazinwahl) setzen, damit Word die Einstellungen aus dem Treiber übernimmt....WORD ist da schon immer eigen gewesen!! Du kannst aber auch pro Dokument in Word eine spezielle Kassette auswählen....
Ich hoffe ich konnte dir helfen...

MfG Phil86
Bitte warten ..
Mitglied: Tom001
12.08.2010 um 11:25 Uhr
Das hilft auch nicht wirklich. Ich möchte direkt im Treiber das Fach verankern, wo zurzeit immer automatisch steht. Das mit Word ist schon klar, nur wennich es dort auf automatisch stelle und im Treiber steht auch nur automatisch dann hat es wenig Sinn..
Bitte warten ..
Mitglied: Phil86
05.09.2011 um 09:25 Uhr
Problem schon gelöst?

Hast du mal den Treiber neu installiert?

MfG Phil86
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
Suche Druckertreiber für diverse HP (7)

Frage von Y3shix zum Thema Drucker und Scanner ...

Drucker und Scanner
gelöst Druckausgabe: Epson ESC in HP PCL umwandeln (2)

Frage von diwaffm zum Thema Drucker und Scanner ...

Netzwerkprotokolle
HP ProCurve Switche mit MSTP (8)

Frage von romanwa zum Thema Netzwerkprotokolle ...

Server-Hardware
gelöst HP Server: Treiber Update (7)

Frage von tweety2007 zum Thema Server-Hardware ...

Neue Wissensbeiträge
Administrator.de Feedback

Umgangsformen auf der Seite

(3)

Information von Frank zum Thema Administrator.de Feedback ...

Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(10)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
gelöst Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (19)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

Exchange Server
gelöst RU 17 Exchange 2010 . Erfahrungen? (11)

Frage von keine-ahnung zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
Festplatten Ruhezustand Windows Server 2016 (10)

Frage von ahaeuser zum Thema Windows Server ...

Datenbanken
gelöst MySQL Zeiterfassungs-Problematik (wer ist eingecheckt) (9)

Frage von NativeMode zum Thema Datenbanken ...