enzo85

HP dv9266eu Probleme mit Display

Hi Leute, ich brauch eure HHHIIIIIIIIIILLLLFEEEEE!!!!!

nicht das es reicht, das ich mir vor 3 Tagen nen doppelten Bruch im Arm zugezogen habe! NNNEEIN! Mitten in der Vorberitung einer wichtigen Präsi. hab ic auch noch ein Problem mit meinem Laptop. Jedesmal wenn ich den Laptop hochfahre ist alles ok bis ich auf meinem Desktop bin. Dann dauert es max 3 Sekunden bis der Monitor schwarz wird. Komisch ist, dass der Rechner sich nicht aufhägt. Das Nummerfeld sowie die Lautsärke und Stummtasten lassen sich ein- oder ausschalten. Wenn ich dann den Abgesicherten-Modus starte ist es wohl nicht so, dass der Monitor schwarz wird. Also was soll ich machen???????????

Bitte um schnelle Hilfe...ich steh echt auf dem Schlauch...vielen Dank im voraus und noch schöne Feiertage

Member: predatorjaeger
predatorjaeger Dec 26, 2008 at 19:39:09 (UTC)
würde sagen starte im abgesicherten modus --> start --> ausführen --> msconfig --> zusatzpromme aus autostart entfernen und neu starten, wenns ja im abg. modus geht, wird es wohl ein zusätzlich geladenes programm sein ...
Member: enzo85
enzo85 Dec 26, 2008 at 21:59:44 (UTC)
danke für deine schnelle antwort.habe unter msconfig -> dienste + systemstart alles ausgeschaltet... aber leider habe ich immernoch das gleiche prob
Member: predatorjaeger
predatorjaeger Dec 27, 2008 at 16:34:37 (UTC)
hast du mal ein bootfähiges system wie win pe oder knoppix benutzt zum testen ob es vlt nen hardwarefehler ist?
oder hast du mal ne rep-installation durchgeführt?
Member: enzo85
enzo85 Dec 27, 2008 at 17:07:37 (UTC)
hab den fehler gefunden. war ein prob. der grafikkarte. der treiber war defekt. werde das ding aber rotzdem mal einschicken weil laut hp ein prob mit dem nvidia chipsatz besteht......

aber vielen dank für eure schnelle hilfe und einen guten rutsch ins neue jahr