titux

HP Firmware Update

Hallo,

ich finde die HP Firmware Update Übersicht für meinen Switch (HP Aruba 2530-24G) etwas verwirrend:

2016-12-13 14_34_27-my networking _ hpe® official site

Bei HP wird es doch auch so sein, dass eine höhere Versionsnummer das aktuellste Update darstellen sollte?
In diesem Fall sollte also "YA.16.02.0014" die aktutuellste Firmware sein? Mich irritiert das Datum hinter
den verschiedenen Versionen, wenn man danach geht, hat HP zuletzt die Version YA.15.16.0015m zur Verfügung gestellt
und ich frag mich, wieso?

Grüße
TiTux

Mitglied: sabines
Lösung sabines 13.12.2016 um 15:03:35 Uhr
Moin,

das sind verschiedene Zweige der Entwicklung, mehr weiß ich leider auch nicht, bzw. ich hab' mich nicht damit beschäftigt.
YB_16_02_0014 setze ich auf einem 2530er ein, läuft seit einer Woche.

Gruß
Mitglied: TiTux
TiTux 13.12.2016 um 15:19:33 Uhr
Hi,

na dann werd ich die Version jetzt einfach mal draufbügeln face-wink

Danke und Ciao
TiTux
Mitglied: broecker
broecker 20.12.2016 um 18:57:53 Uhr
die M-Version löst akute Probleme, für die, die sie haben - um den Preis von evt. neuen Problemen,
wenn wir gerade über Privat/SoHO-Umgebung sprechen: einfach machen, passt.
Hat man keine Probleme, kann man die "richtigen" Releases abwarten.
HG
Mark