istike2

HP HSTNR-P040-3 Stromzähler für Racks - wie einzelnen Anschlüsse abrechnen?

Hallo,

ich müsste so einen (ziemlich intelligenten) Stromzähler für Kundenracks einrichten.

s-l1600

Das Ziel ist, dass jeder Anschluß getrennt gezählt und abgerechnet werden kann.

Hat jemand damit Erfahrungen?

Auf dem WebGUI sehe ich, dass es die Möglichkeit besteht (Anschluss)Gruppen zu bilden, die dann vermutlich jeweils summiert werden, die WebGUI bietet aber nicht die Möglichkeit dieser Gruppen zu bilden und die Anschlüsse zuzuordnen?

Besteht diese Möglichkeit tatsächlich? Kann ich dies eventuell nur in dem Consolen-Modus machen?

Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung.

Gr. I.

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Nov 17, 2016 updated at 17:16:17 (UTC)
Moin,

Was sagt den das Manual von dy dazu? face-smile
Und welches Modell von dy ist das überhaupt?

lks
Member: StefanKittel
StefanKittel Nov 17, 2016 at 17:45:11 (UTC)
Hallo,

schau mal ob Deine USV das nicht vieleicht kann.
Die größeren können den aktuellen Verbrauch pro Anschluss anzeigen.
Vieleicht auch aufzeichnen und mitzählen.

Stefan
Member: Knorkator
Knorkator Nov 17, 2016 updated at 17:58:59 (UTC)
Alternativ zur USV oder dem Ding auf Deinem Bild kannst Du das ggf. auch per SNMP abfragen.
Der Fujitsu Operations Manager bei uns liefert die Verbrauchswerte.